Florian Schwarz am Chiemsee

Chiemsee Fossil-Laserbitschei im SRV am Chiemsee

Ausgeschrieben waren 4 Wettfahrten mit einem Streicher. Steuermannsbesprechung war um 13.00 Uhr und der 1. Start sollte um 13.45 Uhr über die Bühne gehen. Bei herrlichem Sonnenschein und 22 Grad warteten wir vergeblich auf Wind. Um 17.00 Uhr Abends bescherte uns eine Gewitterfront dann doch noch den ersehnten Wind. Wir absolvierten bei guten 2 – 3 Windstärken dann doch eine Wettfahrt. Am Sonntag war wie am Tag zuvor herrliches Wetter, jedoch lies der Wind wieder mal auf sich warten. Meine sechs Kader und Segelfreunde und ich wären gerne alle Wettfahrten gesegelt, um unser erlerntes von IZOLA zu zeigen. Leider machte uns der fehlende Wind einen Strich durch die Rechnung. Um 15.00 Uhr war Preisverleihung, bei der ich den 5. Platz von 17 erreichte. 

Scroll to top