Sommernachtstraum

Es hat wirklich alles gepasst! Ein lauer Abend nach einem sonnigen Tag, Grillschmankerl und andere Spezialitäten, kühle Getränke und Freibier, zahlreiche gut gelaunte Gäste und dann noch ein spektakulärer Sonnenuntergang. Mehr geht an einem Sommerabend nicht!

An die 50 Clubmitglieder hatten sich am Samstagabend auf der Clubterrasse versammelt. Die Grills waren angeheizt, die Kühlschänke gut gefüllt und Walter Dietzsch gab ein Fass´l Bier aus. Bald zog ein würziger Duft über die Clubanlage und alle ließen sich das Abendessen schmecken. Am und auf dem See wurde es zusehends ruhiger und die grandios untergehende Sonne wurde auf zahlreichen Handys festgehalten. Bei guter Stimmung und angeregten Gesprächen verging die Zeit wie im Flug. Wer nicht da war, hat etwas verpasst!

Bis zur Sommerregatta am Wochenende 16./17. Juli sind es nur noch zwei Wochen. Wir bitten um rechtzeitige -spätestens 1 Woche vorher, der Einkauf muss frühzeitig geplant werden- und natürlich zahlreiche Teilnahme bei hoffentlich wieder idealen Bedingungen.

ms