Advent im Clubheim

Leider hatte sich das schöne Winterwetter schon wieder verabschiedet und von der „weißen Pracht“ waren nur noch Reste übrig. Dafür hatte es aber zu regnen aufgehört und hin und wieder war sogar die Sonne zu erahnen. Und so hatten sich an die 40 Mitglieder aufgemacht um bei der traditionellen „Winterwanderung“ um den Steinberger See dabei zu sein und einen adventlichen Nachmittag im Clubheim zu verbringen.

Im Clubheim war eine festliche Tafel gedeckt, mitgebrachte Plazerl, Lebkuchen und Stollen standen bereit und der heiße Glühwein schmeckte. Auch wenn der Winter noch Weile andauern wird – viel wurde schon über die kommende Segelsaison gesprochen, auf die sich alle mehr oder weniger ungeduldig freuen.

Bis es soweit ist wünschen wir allen Mitgliedern eine schöne Zeit, frohe und entspannte Weihnachten und einen „guten Rutsch“ in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024

Scroll to top