Herbstfest zum Saisonende

Es lässt sich nicht mehr übersehen – das Ende der Segelsaison ist definitiv da. Die Stege leeren sich und am Kran herrscht Hochbetrieb, weil viele die letzten schönen Tage zum Einwintern ihres Schiffes nutzen.
Im letzten Jahr hatte das Herbstfest ja noch entfallen müssen. Umso schöner war es in diesem Jahr. Die 3G+Regelung machte es möglich, dass der Aufenthalt im Clubheim für Geimpfte, was alle nachweisen konnten, ohne Maske möglich war.
Die Tische waren, wie immer, herbstlich geschmückt. Am von Maria und Lisa liebevoll und reichlich angerichteten kalt/warmem Buffett warteten verschiedene Schmankerl und auch das Freibier, traditionell original Oktoberfestbier, schmeckte. Heinz Schwenk hatte sich spontan zum Sponsoring entschieden – danke.
Nach dem Herbst folgt bekanntlich der Winter und damit, wie in jedem Jahr, die Winterwanderung mit Adventsfeier. Am Sonntag, 12.Dezember (3. Advent) starten wir um 13:30 Uhr am Clubhaus zur See-Rundwanderung.
ms