Clubgelände und Clubheim gesperrt!!

Sehr geehrte Mitglieder,
liebe Seglerinnen und Segler des SYC,

gemäß der staatlichen Anordnung im Rahmen des Katastrophenfalls müssen Sportvereine  ihren Sport- und Wettkampfbetrieb ab sofort einstellen. Alle Sportplätze sowie Vereinsheime bleiben geschlossen.

Auf Grundlage dieser Anordnung sind das gesamte Clubgelände und das Clubheim des SYC ab sofort gesperrt.
Der Kran darf ebenso wie die Slipanlage nicht genutzt werden um Boote ins Wasser zu bringen. Sämtliche Liegeplätze, sowohl im Wasser als auch an Land, können derzeit nicht belegt werden.

Diese Maßnahme gilt vorerst gem. den Bestimmungen bis einschließlich 19.04.2020.

Die erst nach diesem Datum geplanten Vereinstermine sind nach derzeitigem Stand nicht betroffen.

Über Änderungen werden wir an dieser Stelle informieren.

Wir bitten Sie dringend, die Empfehlungen unserer Dachverbände und die Regelungen der Bundesregierung und der Bayerischen Staatsregierung zu beachten und umzusetzen.

Weitere Informationen bieten unter anderem die Hinweise der  Bayerischen Staatsregierung,  des BLSV und des  Deutschen Seglerverbandes.