Goldener Oktobertag mit wunderschönem Abendrot beim traditionellen Absegeln

Nach der Begrüßung der anwesenden Segler und Seglerinnen wurde mit einem Original-Augustiner-Festbier und einer bayerischen Brotzeit am Samstagabend die Segelsaison abgeschlossen.

1.Vorsitzender Josef Schwarz dankte den Frauen für die Dekoration des Clubheimes und für das Herrichten der Brotzeit. Anschließend erklärte er die finanzielle Abwicklung des Unkostenbeitrages und warnte vor dem „goldenen Saft, der an der frischen Luft seine Wirkung verstärkt entfaltet“.

Dieses Jahr galt sein besonderes Lob der „J70“ Crew, die den Einzug in die 2. Segel-Bundesliga mit hervorragenden Ergebnissen nur knapp verpasste.

Nach dem reichlichen Essen und einer gemütlichen Gesprächsrunde gab es eine umfangreiche Bildervorführung über die Ausscheidungswettkämpfe in Glücksburg in der Flensburger Förde.

Scroll to top