Günther Wessling feierte 80. Geburtstag

Als Gründungsmitglied des SYC ist er von Anfang an dabei, viele Jahre hat er als Mitglied des Vorstandes für den Club gearbeitet und bis in die Gegenwart ist er stets dabei, wenn es gilt, „seinen“ SYC mit Rat und Tat zu unterstützen. Bei den Regatten auf dem Steinberger See ist er zusammen mit Ehefrau Inge immer am Start und ein „gefürchteter“ Konkurrent. Die Jahrzehnte lange Erfahrung auf den Regattabahnen im ganzen Land, bis hin zur vielmaligen Teilnahme an der Kieler Woche, ist nicht zu übersehen. Die von den „Bayern“ damals am Rande der Kieler Woche ausgerichteten Feiern sind legendär, wird erzählt.

Anfang Januar feierte Günther Wessling jetzt seinen 80. Geburtstag bei bester Gesundheit. Die „Hütte“ war voll und es wurde mit Freunden und Nachbarn bereits kräftig angestoßen, als die beiden Vorstände Günther in seinem über dem Regental in Regenstauf gelegenen Haus besuchten und gratulierten.

Herzlichen Glückwunsch zum „80.“ Günther!!

ms