Jahreshauptversammlung 2011

Die jährliche JHV des SYC fand wie immer im Hotel-Gasthof Fenzl in Steinberg statt. Rund 80 Vereinsmitglieder hatten sich im Saal eingefunden.

Vorsitzender Josef Schwarz lobte das harmonische Miteinander im Verein und kündigte Kraneinweisungstermine im Frühjahr 2011 an. Zweiter Vorsitzender Hr. Manfred Schiegl informierte über Schäden am Clubgelände und bat um Einbindung der Jungsegler in den Segelsport. Kassenwart Fr. Iris Theisen berichtete über das alte und neue Wirtschaftsjahr, Sportwart Stefan Striedl u. Jugendwart Joachim Eichinger erläuterten die beachtlichen Wettkampferfolge und Jugendausbildung.

Die Kassenprüfer bestätigten der Vorstandschaft eine sparsame und erfolgreiche Vereinsführung. Nach der Aufnahme der Neumitglieder wurde die ruhig verlaufene Versammlung um 16.15 Uhr geschlossen.