Sommerfest – ein entspannter Abend

Bild: Josef Schwarz

Das Wetter meinte es gut mit uns. Zwischen eher trüben und regnerischen Tagen strahlte den ganzen Tag die Sonne. Ideale Voraussetzungen also für einen lauen Abend auf unserem Clubgelände am Steinberger See.

Nach langen Monaten der  Einschränkungen ließen die Bestimmungen eine Zusammenkunft auf der Clubterrasse zu und so war das Sommerfest 2021 die erste gesellschaftliche Veranstaltung des SYC seit Oktober 2019.

Die Grills standen bereit und wie immer hatte jeder seine eigenen Spezialitäten mitgebracht. Und natürlich gab`s auch wieder Freibier, wofür diesmal Peter Kaaden „verantwortlich“ war. Dankeschön!

Schön war`s – und ein bisschen schade, dass noch ein paar Plätze  frei geblieben sind.  Ihr habt nicht nur einen phantastischen Sonnenuntergang versäumt!

Mit der Sommerregatta am Samstag, 17. Juli, steht schon die nächste Veranstaltung an. Startbereitschaft ist wie immer ab 13 Uhr. Bitte meldet euch frühzeitig an, am einfachsten gleich hier auf unserer „Seite“.

ms