Sommerfest 2015

Eine Sommernacht vom Feinsten

Der Wettergott meinte es sehr gut mit dem diesjährigen Sommernachtsfest des SYC.

Gut 40 Mitglieder und Gäste konnte 2. Vorstand Manfred Schiegl am frühen Samstagabend bei noch strahlendem Sonnenschein und traumhaften Temperaturen auf der Terrasse des Clubheims begrüßen. Die Grills waren aufgebaut und das von Günther Wessling spendierte Fass Bier war angezapft, so dass einem entspannten Abend nichts im Wege stand. Bald brutzelten die unterschiedlichsten Spezialitäten auf dem Feuer und schickten ihren Duft durch eine laue Sommernacht, wie sie besser nicht sein konnte.

Das kühle Bier, der sprudelnde Prosecco und andere Drinks schmeckten ausgezeichnet und entsprechend spät verabschiedeten sich die Teilnehmer schließlich nach und nach in ihre Kojen.

Ein gelungener Abend!